Anusara Stunde mit Nadine

1. November 2021

Diese Yogastunde findet am 28. November von 10.00 bis 11.15 Uhr statt!

Anusara Elements Yoga™

Das Wort Anusara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „dem Herzen folgen“ und/oder „im Fluss sein“. Anusara Yoga ist eine moderne Form des Hatha Yoga.

Anusara Yoga® führt den Körper auf Basis der „Universellen Ausrichtungsprinzipien (UPA’s)“ in eine individuelle, optimale und stimmige Ausrichtung/Form. Die lebensbejahende Philosophie des Tantra Yoga, auf welcher Anusara Yoga® basiert, unterstützt uns sowohl auf der Matte als auch im Alltag. Jede Anusara Klasse hat ein Herzthema, welches in die Klasse verwoben und so erfahrbar gemacht wird, so wird ein Praktizieren von innen nach außen ermöglicht.

Anusara Elements Yoga™ ist mal kraftvoll-energetisch, dynamisch-fließend oder auch sanft. Aufgrund der Ausrichtungsprinzipien sind Anusara Elements™ Yogaklassen auch für Einsteiger geeignet.

Nadine führt Dich durch diese Anusara Elements™ Yogaklasse am Sonntagvormittag, sie wurde ausgebildet in Hatha-Vinyasa Yoga (500+ h), Yin Yoga (140 h) und ist seit Sommer 2021 auch zertifizierte und registrierte Anusara Elements Yoga™ Lehrerin (200 h).